Sie sind hier: Startseite / Trennung

Trennung

Trennung / Scheidung von Beziehungen

StabTrennungen begleiten uns unser ganzes Leben, sind oft sehr schmerzhaft, manchmal auch erleichternd und hinterlassen meist Spuren. Doch ohne Trennungen gäbe es keinen Neubeginn, ohne Loslösen keinen neuen Anfang.

Ich habe mich intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt – gemeinsam finden wir Formen, um es Ihnen zu erleichtern, das Alte hinter sich zu lassen und sich frei und gestärkt dem Neuen zuwenden zu können.

So ist es wichtig, auch einer Trennung bewusst Raum zu geben. Die Möglichkeiten und Ideen, Trennungen zu verarbeiten, sind genauso individuell und vielfältig wie die Trennungen selber. 

Ich begleite Einzelpersonen, Paare oder Familien auf dem Weg zu einem für alle stimmigen Ritual, mit dem Beziehungen abgeschlossen werden können.